Autohaus Kussmaul

Weil bei uns Erfahrung und Herz zählt !

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte 1989 in Hailfingen. Der Bondorfer Werner Kussmaul, Kraftfahrzeugmeister, eröffnete sein eigenes Autohaus mit Anfangs nur zwei Mitarbeitern. Obwohl Hailfingen gerade einmal 800 Einwohner hatte, wuchs das Unternehmen dank der überzeugenden Firmenphilosophie und dem Ziel, immer nur das Beste zu geben.

Die Erfolgsgeschichte setzt er fort und kaufte in Rottenburg in der Tübinger Straße den heutigen Zweigbetrieb.

Bei uns steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt!

Ihre Kundenwünsche und das Gespräch mit Ihnen sind für uns das Wichtigste.

... für jeden Kunden ein Stück mehr Lebensfreude!

Autohaus Kussmaul

30 Jahre Geschichte ...

+ 0

Zufriedene Kunden

+ 0

Professionelle Partner

+ 0

Jahre Erfahrung

Unsere Auszeichnungen

Werkstatt-Tests

Werkstatt Test 2019

Verleihung Service Pokal 2019

Werkstatt Test 2017

Qualifikationen unserer Mitarbeiter