icon-2

Tübinger Straße 57 · 72108 Rottenburg

Aktuelles

Beste Autohändler 2024

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, dass die „Autohaus Kussmaul GmbH“ in Rottenburg am Neckar einen Platz auf der Bestenliste belegt und zum Kreis der besten Autohändler Deutschlands gehört.

Beste Autohändler 2024 als PDF

 

Wir verändern uns in 2024

Liebe Kundinnen und Kunden,
„die Veränderung in der Automobilbranche„ kommt langsam auf uns zu.

Durch die Umstellung des PSA-Konzern werden wir als Kleinunternehmen diese Veränderung bis zum Jahr 2025 enorm spüren.

Deshalb sind wir dazu gezwungen, auch gegenüber unseren Mitarbeitern, uns schnellstmöglich Schritt für Schritt darauf vorzubereiten.

Um auch weiterhin unseren Kunden den bestmöglichen Service in unserem Autohaus bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Standort in Hailfingen in der Etzwiesenstrasse 36 mit unserem Standort in Rottenburg in der Tübinger Straße 57 bis zum 31.12.2023 zu verschmelzen.

Unser neuer Standort wird ab 01.01.2024 in der Tübingerstrasse 57 in Rottenburg sein.

Natürlich ist uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber mit unseren neuen Geschäftsmodellen, Technologien und Investitionen mochten wir sie auf ein Neues begeistern.

Wir möchten uns herzlich für ihre Treue bedanken und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin an unserem Standort in Rottenburg als Kunde erhalten bleiben.

Wir werden alles dafür tun, um Sie als Kunde mit unseren Leistungen weiterhin zufrieden zu stellen.
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zu Verfügung.

Mit besten Grüßen
Werner Kussmaul & Sabrina Kussmaul

Nach oben scrollen